Umweltlich

Nachhaltig tut gut!

Spende für den Klimaschutz, ohne dafür mehr zu bezahlen!

Nachhaltig & umweltfreundlich!

Der menschengemachte Klimawandel nimmt immer extremere Ausmaße an. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ausschließlich umweltfreundliche und nachhaltige Produkte anzubieten. Lass uns gemeinsam einen Unterschied machen!

0
Hektar Wald werden täglich abgeholzt
0
Tonnen Plastik landen jährlich im Meer
0
Tonnen CO2 werden minütlich ausgestoßen

Nur gemeinsam können wir etwas dagegen tun!

Von Tag zu Tag werden die Wälder kahler, die Straßen voller und unsere Weltmeere füllen sich bis zum (St)rand mit Verpackungsmüll. Nur wenn wir bei uns selbst anfangen und unser eigenes Leben so umweltfreundlich wie möglich gestalten, können wir diese Entwicklung stoppen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auf umweltfreundliche Alternativen aufmerksam zu machen und Leute dazu zu inspirieren ihr Leben mit uns gemeinsam nachhaltiger zu gestalten.

Weil das aber noch nicht genug ist, unterstützen wir zusätzlich mit jeder Bestellung ausgewählte Umweltorganisationen, um den für die Lieferung anfallenden CO2-Ausstoß zu kompensieren. Lass uns zusammen einen Unterschied machen!

Bei jedem Kauf unterstützt du lokale Kleinunternehmen aus Europa!

Shop momentan nicht aktiv!

Dieser Shop ist momentan nicht aktiv…